Rebellen der Ewigkeit

Der internationale Konzern Tempus Fugit hat den Zeithandel kommerzialisiert. Lebenszeit zu kaufen und zu verkaufen ist nun für jedermann möglich. Doch ist diese Technologie wirklich so ungefährlich, wie Tempus Fugit behauptet? Oder gibt es bereits Risse in der Realität, die so verheerend sind, dass sie die Welt über kurz oder lang ins Chaos stürzen, wie es die Geheimorganisation Rebellen der Ewigkeit prophezeit?

Der junge Willis gerät zwischen die Fronten eines Krieges, der sich im Verborgenen abspielt -- und muss sich für eine Seite entscheiden. Doch sein Schicksal ist weit tiefer mit beiden Seiten verbunden, als er ahnt ...

Buchtrailer für arsEdition

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Unsere Buchtrailer

sind Webclips die durch Animationen das Kopfkino der Bücher für Verlage visualisieren. Da wir mittlerweile für mehrere Verlage tätig waren und uns das als eigene Kunstform erscheint haben wir eine Unterkategorie gebildet.