Moritz Moppelpo

In diesem ebook möchte Moritz Moppelpo wahnsinnig gerne seine Windel behalten -- das ist doch viel praktischer! Da kann man gleichzeitig spielen und Pipi machen. Nur beim Fangenspielen ist er immer der langsamste. Ob er vielleicht doch mal ... ? Das schaut er sich mal bei Emil, Fips und Fido genauer an. 

Mit spannenden Animationen können die Kinder entdecken, dass Moritz Freunde schon aufs Töpfchen gehen. Ein spielerischer Umgang mit dem Thema Sauberwerden, der Kindern Spaß macht und Erfolg verspricht. Ein App-Clip für arsEdition.

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Unsere Buchtrailer

sind Webclips die durch Animationen das Kopfkino der Bücher für Verlage visualisieren. Da wir mittlerweile für mehrere Verlage tätig waren und uns das als eigene Kunstform erscheint haben wir eine Unterkategorie gebildet.