Rebellen der Ewigkeit

Der internationale Konzern Tempus Fugit hat den Zeithandel kommerzialisiert. Lebenszeit zu kaufen und zu verkaufen ist nun für jedermann möglich.

 
   

Juniper Berry

Eigentlich müsste Juniper Berry das glücklichste Mädchen der Welt sein. Ihre Eltern sind reich und berühmt und sie besitzt alles, was man sich nur wünschen kann. Doch seit einiger Zeit ist Juniper einsam und unglücklich.

 
   

Eine Dunkle & Grimmige Geschichte

Es war einmal ... eine Zeit, in der waren Märchen richtig, richtig toll.
LESER, NIMM DICH IN ACHT!

 
   

Gladiator

Rom, 61 v. Chr. Der junge Marcus wird nach einem brutalen Überfall auf seine Familie versklavt und in eine Gladiatorenschule verschleppt, wo er zum Elitekämpfer ausgebildet werden soll. Aber Marcus kann seine Vergangenheit nicht vergessen...

 

Bitte noch eine!

Wunschgeschichten zur Guten Nacht.
Das Kind kann mit dem Geschichtenrad vier Vignetten auswählen, zu denen es eine Geschichte hören möchte.

 
   

Dance of Shadows

Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das...

 
   

Moritz Moppelpo

Mit Moritz Moppelpo lernen Kinder ab 18 Monaten mit vielen Animationen, witzigen Audios und Überraschungen, aufs Töpfchen zu gehen. 

 
  • Seite 1
  • Seite 2

Unsere Buchtrailer

sind Webclips die durch Animationen das Kopfkino der Bücher für Verlage visualisieren. Da wir mittlerweile für mehrere Verlage tätig waren und uns das als eigene Kunstform erscheint haben wir eine Unterkategorie gebildet.