Gladiator

Rom, 61 v. Chr.

Der junge Marcus wird nach einem brutalen Überfall auf seine Familie versklavt und in eine Gladiatorenschule verschleppt, wo er zum Elitekämpfer ausgebildet werden soll. Aber Marcus kann seine Vergangenheit nicht vergessen: den Mord an seinem Vater und die Entführung seiner Mutter. Marcus weiß, dass es nur eine Möglichkeit gibt, um Rache zu nehmen: Er muss den mächtigen General Pompeius finden und ihn um Hilfe bitten -- den Mann, der tief in der Schuld seines Vater steht.

Doch Marcus' Herkunft ist von einem dunklen Geheimnis überschattet - ein Geheimnis, das so gefährlich ist, dass seine Aufdeckung den sicheren Tod bedeuten würde ... Ein Buchtrailer für arsEdition.

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Unsere Buchtrailer

sind Webclips die durch Animationen das Kopfkino der Bücher für Verlage visualisieren. Da wir mittlerweile für mehrere Verlage tätig waren und uns das als eigene Kunstform erscheint haben wir eine Unterkategorie gebildet.